► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Der Einsatz

Der Einsatz wurde im Jahr 2003 abgedreht. James Clayton trifft in einer Bar auf den CIA Anwerber Walter Burke. Zuerst hat der Elite Univeritätsabgänger kein Interesse an dem Job, doch als Walter mit Informationen über seinen Vater aufwartet hat er ihn am Haken. Bei der Ausbildung in einem speziellen Lager fällt er jedoch anfänglich scheinbar durch. Sein erster Auftrag lautet einen Spitzel innerhalb der CIA zu finden. Deswegen hat er für die anderen Rekruten nicht bestanden, damit diese nichts ahnen. Nach und nach wird klar, das Burke eigene Ambitionen hat, die nicht viel mit dem CIA zu tun haben. Fazit: Spannender Spionage Thriller mit Superstarbesetzung.

Der Einsatz
Hauptdarsteller: Al Pacino, Colin Farrell
Laufzeit ca: 111 Minuten
Fazit: Blockbuster mit Starbesetzung
Bewertung: 72
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Thriller
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Drama Filme - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen