► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Choke - Der Simulant

Choke - Der Simulant ist ein gewagter Film aus dem Jahr 2008 mit dem Charakter Darsteller Sam Rockwell, bekannt aus The Green Mile und Moon. Sam Rockwell spielt hier einen Hochstapler und Trickbetrüger, der sich mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Sein Zeitvertreib besteht darin, das er bei den anonymen Sexsüchtigen teilnimmt und sich innovativ sein Geld und sein Essen in Nobelrestaurants überzogen erschleicht. Wer den Fightclub liebt, der ist hier richtig, denn der Film basiert ebenfalls auf einer Vorlage von Chuck Palahniuk. Fazit: Ist mal was anderes aber nicht für jeden geeignet.

Choke gratis schauen
Choke - Der Simulant
Hauptdarsteller: Sam Rockwell
Laufzeit ca: 87 Minuten
Fazit: Interessante Dialoge
Bewertung: 70
FSK: Ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Arthouse
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Komödien - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen