► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum aus dem Jahre 1999 ist die Verfilmung von William Shakespeares Buch mit perfekter, sympathischer Starbesetzung. In dieser amüsanten Liebeskomödie geht es auf und ab bzw. hin und her. Wir befinden uns in der Toskana in Italien. Es ist das Ende des 19. Jahrhunderts. In dieser Zeit gab es noch Waldgeister und Feen. Auch dreiste Gnome trieben noch ihr Unwesen, indem sie den Liebenden Streiche spielen. Viel Spass bei dieser kultigen Romantik Komödie.

Ein Sommernachtstraum
Hauptdarsteller: Kevin Kline, Michelle Pfeiffer
Laufzeit ca: 121 Minuten
Fazit: 5 Sterne Romantik Komödie
Bewertung: 70
FSK: Ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Romantik
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Komödien - Kostenlos

All is lost - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
3096 Tage - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen