► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Der Biber

Der Biber ist ein amüsanter und trauriger Film aus dem Jahr 2011 mit dem Dream Team Schauspieler Duo aus Maverick. Walter Black ist ein Geschäftsmann, der mit schweren Depressionen zu kämpfen hat. Er wählt eine etwas ungewöhnliche Art der Selbsttherapie. Er nutzt auf einmal eine Handpuppe in Form eines Bibers, um sich auszudrücken. Zuerst denken alle das sei ein gut gemachter Werbegag. Doch die Lage spitzt sich immer mehr zu, denn der Biber übernimmt Walter Stück für Stück, bis er nicht mehr weiter weiss.

Der Biber
Hauptdarsteller: Mel Gibson, Jodie Foster
Laufzeit ca: 92 Minuten
Fazit: Ich sage eher ab 12 Jahren
Bewertung: 68
FSK: Ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Drama
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Drama Filme - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen