► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Der Pirat

Für seine Verdienste im Krieg wird der Pirat Ioannis Varvakiser von Katharina der Großen üppig entlohnt. Der Kaviarhandel macht ihn plötzlich reich. Als Wohltäter wird er sowohl in Russland als auch in seiner Heimat Griechenland berühmt. Doch weder Macht noch sein Reichtum lassen ihn die Erfüllung finden die er sucht. Sein grenzenloses Streben nach immer neuen Zielen beschert ihm nur Kummer und Leid. Diese Erkenntnis bringt ihn dazu sein Vermögen zu verschenken. Das mit einem internationalen Staraufgebot brillierende und aufwendig inszenierte Epos erzählt die fesselnde und auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte vom Piraten zum Patrioten.

Der Pirat - Film
Hauptdarsteller: Juan Diego Botto
Laufzeit ca: 102 Minuten
Fazit: 5 Sterne Piraten Klassiker
Bewertung: 74
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Abenteuer
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Drama Filme - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen