► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Die letzte Kriegerin

Die letzte Kriegerin stammt aus dem Jahre 1994. Dies ist die Geschichte der Maori Familie Heke, die in Neuseeland am Rande der Gesellschaft lebt. Jake ist der fieseste Schläger im Viertel. Doch bei einer ihrer allabendlichen Saufgelage verprügelt er brutal seine Frau. Als sich kurz danach noch seine Tochter im Garten erhängt und er selber in ihrem Tagebuch liest, wer sie immer wieder vergewaltigt hat, tickt Jake komplett aus und verübt Selbstjustiz an ihrem Peiniger. Seine Frau geht daraufhin zu ihrem Stamm zurück und er geht in den Knast.

Once Were Warriors - Die letzte Kriegerin
Hauptdarsteller: Rena Owen, Temuera Morrison
Laufzeit ca: 100 Minuten
Fazit: Spannender Streifen
Bewertung: 79
FSK: Ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Action
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Drama Filme - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen