► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Stella - Die Lolita Prostituierte

Wir befinden uns in Schottland, genauer noch in Glasgow. Hier lebt die 15 jährige Stella als Lolita Prostituierte. Als Stellas beste Freundin von einem Drogendealer brutal verprügelt wird rastet Stella aus und zündet mit ihrem Junkie Freund den Wagen des Dealers an. Doch an diesem Abend ist sie ohne Schutz von Mr. Peters. Die beiden Feuerteufel ahnen jedoch nichts davon, das ihr Leben seid dieser Aktion auf dem Spiel steht. Wie wird die Geschichte wohl enden ? Viel Vergnügen.

Hauptdarsteller: Kelly McDonald
Laufzeit ca: 94 Minuten
Fazit: Witzig, durchtrieben und traurig zugleich
Bewertung: 65
FSK: Ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Drama
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Top 50 Drama Filme - Nach Bewertung