► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Invincible

Tim Roth spielt in diesem grandiosen Spielfilm die Rolle eines Magiers, der die schwarzen Künste des Okkultismus zu beherrschen scheint. Als er auf den stärksten Mann der Welt trifft beginnt er sein Talent mit in seine Show einzubauen. Das Skurille ist jedoch das der stärkste Mann der Welt ein Jude ist und das Publikum zumeist aus NS Offizieren besteht. Konflikte sind hier vorprogrammiert. Viel Vergnügen bei diesem Top 5 Sterne Film.

Invincible
Hauptdarsteller: Tim Roth
Laufzeit ca: 125 Minuten
Fazit: Willkommen im Palast des Okkulten
Bewertung: 65
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Drama
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Drama Filme - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen