► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Benni der Lausebengel

Benni der Lausebengel stammt aus dem Jahr 2011 und heisst im Original Benni Stout. Wer gerne Bart Simpson oder Michel aus Löneberger sieht, der wird in diesem überraschenden Publikumserfolg mit jeder Menge an grenzwertigen Streichen versorgt. Benni wurde mit dem niederländischen Filmpreis nominiert. Benni vermisst seinen in Spanien, für die Famile hart arbeitenden Vater so sehr, das er einen raffinierten Plan ausheckt. Der Weihnachtsmann beschenkt die artigen Kinder aber die Unartigen nimmt er im Sack mit nach Spanien. Die logische Folge ist ... Unartig sein so gut es geht. Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist garantiert.

Benni der Lausebengel
Hauptdarsteller:  Koen Dobbelaer , Hanna Verboom
Laufzeit ca: 88 Minuten
Fazit: Kultstatus in den Niederlanden
Bewertung: 68
FSK: Ab 0 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Familie
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Top 50 Komödien - Nach Bewertung