► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Alle Mann von Deck

Alle Mann von Deck gehört zu den besten Filmen mit Jerry Lewis. Jerry war Leutnant bei der Marine. Doch er hat sein Gedächtnis verloren und kann sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern. Jerry ist gerade im Begriff mit seiner Frau in die Flitterwochen zu fahren, als plötzlich die Militätpolizei vor der Tür steht. Sie fordern ihn auf ihnen zu sagen wo der Zerstörer geblieben ist, den er unter seiner Obhut hatte. Er kann es nicht glauben was die Armee ihm vorwirft. Äusserst lustig.

Alle Mann von Deck - Keiner verlässt das Schiff
Hauptdarsteller: Jerry Lewis
Laufzeit ca: 85 Minuten
Fazit: Einer der besten Jerry Lewis Filme
Bewertung: 66
FSK: Ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Komödie
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Komödien - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen