► Gratis Filme ► Gratis Spiele

Meister Eder und sein Pumuckl Stream

Meister Eder und sein Pumuckl basiert auf der Hörspiel Serie aus dem Jahre 1982. Der Schreinermeister Eder wundert sich, warum in seinem Umfeld laufend unerklärliche Sachen passieren. Als dann eines schönen Tages ein Kobold an seinem Leimtopf klebt, kann er gar nicht glauben was er sieht. Der quirlige Pumuckl mit den roten Haaren versucht sich zu befreien. Es entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden mit jeder Menge Reimen. Und was sich reimt ist gut :-)

Meister Eder und sein Pumuckl
Hauptdarsteller: Gustl Bayrhammer, Hans Clarin
Laufzeit ca: 25 Minuten
Fazit: Ein Klassiker für Gross und Klein
Bewertung: 71
FSK: Ab 0 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serie, Klassiker
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Jetzt Forge of Empires spielen

Top 50 Serien

Black Sails - Staffel 1 bis 4 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Spartacus - Staffel 0 bis 3 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
The Neighbors - Staffel 1 und 2 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Orphan Black - Staffel 1 bis 5 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen