► Gratis Filme ► Gratis Spiele

Ed Stafford - Das Survival Duell Stream

Der Survival Experte Ed Stafford war der erste Mensch der den Amazonas alleine durchquert hat. In der neuen Staffel tritt der ehemalige Soldat und Abenteurer gegen andere professionelle Survival Experten an. Wie immer sind die Orte, an denen die beiden Kontrahenten ausgesetzt werden äusserst menschenfeindlich und verlangen ihnen alles an Können ab. Doch genau so soll es ja sein, denn im Schwarzwald gibt es nun mal keinen Nervenkitzel. Viel Spass beim Anschauen.

Hauptdarsteller: Ed Stafford
Laufzeit ca: 45 Minuten
Fazit: Der ultimative Survival Thriller
Bewertung: 85
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serien, Survival
DVD / Blue Ray:
►►►
Leider nur online verfügbar

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Jetzt Forge of Empires spielen

Top 50 Serien

Black Sails - Staffel 1 bis 4 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Spartacus - Staffel 0 bis 3 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
The Neighbors - Staffel 1 und 2 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Orphan Black - Staffel 1 bis 5 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen