► Gratis Filme ► Gratis Spiele

Drüben bei Lehmanns Stream

Die Serie Drüben bei Lehmanns stammt aus den Jahren 1970 - 1973. Wir befinden uns in Berlin Anfang der 70er Jahre. Else und Paul betreiben ein kleines Lebensmittel Geschäft, das von den Nachbarn nicht nur wegen ihrer Produkte geschätzt wird. Vielmehr sind es die Menschen dahinter. Paul hilft seinen Mitmenschen wo immer er kann. Doch eins führt zum Anderen. Derzeit kann man alle Folgen kostenlos ohne Anmeldung streamen.

Drüben bei Lehmanns
Hauptdarsteller: Brigitte Mira, Walter Gross
Laufzeit ca: 25 Minuten
Fazit: 5 Sterne Klassiker Serie
Bewertung: 84
FSK: Ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serien, Komödie
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Jetzt Forge of Empires spielen

Top 50 Serien