► Gratis Filme ► Gratis Spiele

Die Rebellin - Alle 3 Folgen

Die Rebellin spielt in den 50er Jahren und wurde 2009 gedreht. Es geht um eine junge Frau, die von der aufkommenden modernen Technik fasziniert ist. Ihr Vater war ein Pionier auf diesem Gebiet, doch sein Leben wurde frühzeitig im Krieg ausgelöscht. Doch er hat seiner Tochter seine gesamten Aufzeichnungen hinterlassen, durch diese sie einen Schritt weiter kommt. Fehlt nur noch das Startkapital, um ihren Traum von einem Fernseher zu verwirklichen. Fazit: Sehr gute schauspielerische Leistung.

1/3 - Bis 30. März 2024 gratis streamen

2/3 - Bis 30. März 2024 gratis streamen

3/3 - Bis 30. März 2024 gratis streamen

Die Rebellin
Hauptdarsteller: Alexandra Neldel, Friedrich Thun
Laufzeit ca: 90 Minuten
Fazit: 4 Sterne Mini Serie aus Deutschland
Bewertung: 68
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serien, Drama
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Jetzt Forge of Empires spielen

Top 50 Serien

Black Sails - Staffel 1 bis 4 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Spartacus - Staffel 0 bis 3 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
The Neighbors - Staffel 1 und 2 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Orphan Black - Staffel 1 bis 5 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen