Werbung

►►► Der Lack ist ab online Stream Staffel 1 - 3

Der Lack ist ab kostenlos ohne Anmeldung online anschauen im Internet Stream. In dieser durchaus zeitgemässen mini Sitkom Serie stellt sich mal wieder heraus das nicht alles was in Deutschland produziert wird Schrott ist. Für jeden der über 40 jährigen deutschen ist diese Serie Pflicht, um zu verstehen warum der Lack irgendwann in jeder langjährigen Beziehung einfach ab ist. Ich konnte jedenfalls ein paar Mal herzhaft lachen. Viel Vergnügen und bitte gleich weitersagen.

Schauspieler: Kai Wiesinger
Laufzeit ca.: 11 Minuten
Bewertung: Ganz witzige mini Sitkom aus Deutschland
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serien, Comedy
DVD / Blue Ray: ►►► Leider nur online verfügbar

Staffel 1 - Kostenlos & legal online ansehen - Stream


Staffel 2 - Kostenlos & legal online anschauen - Stream


Staffel 3 - Kostenlos & legal online angucken - Stream

►►►Top 50 Serien - Nach Imdb Bewertung

Werbung
Jetzt kostenlos spielen
►► Ohne Anmeldung online Stream
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung Game of Thrones 6
Werbung The Walking Dead - Staffel 6
Werbung The 100 - Staffel 2