► Gratis Filme ► Gratis Spiele

Das Institut - Oase des Scheiterns

Das Institut - Oase des Scheiterns. Wir befinden uns in Kisbekistan. Ein Land das völlig frei erfunden wurde und derzeit noch auf keiner Landkarte existiert. Scheinbar der gefährlichste Ort der Welt. Erinnert einen an britischen Humor, der völlig genial überzogenen wurde. Mal treten die Kisbeken in das interkulturelle Fettnäpfchen, mal in russische Landminen. Und wenn es richtig gut läuft auch mal in beides. Gute Lacher sind garantiert.

Das Institut - Oase des Scheiterns
Hauptdarsteller: Grosse, Christina , Schönfeld
Laufzeit ca: 30 Minuten
Fazit: Preisgekrönte Komödie aus dem Jahre 2017
Bewertung: 79
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serien, Komödie
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Jetzt Forge of Empires spielen

Top 50 Serien

Black Sails - Staffel 1 bis 4 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Spartacus - Staffel 0 bis 3 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
The Neighbors - Staffel 1 und 2 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Orphan Black - Staffel 1 bis 5 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen