► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Eine total verrückte Bescherung

Weihnachten ist laut einem weit verbreitetem Gerücht angeblich die schönste Zeit des Jahres. Doch in dieser Nachbarschaft lauert das Chaos. Bob liebt diese Zeit und geniesst es den Weihnachtsbaum zu schmücken. Doch dieses Jahr zieht eine neue Familie in das Haus nebenan ein. Wie es sich herausstellt ist dies ausgerechnet sein alter Feind aus der Schulzeit, mit dem er immer noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Ehrlicher Humor mit Herz.

Eine total verrückte Bescherung
Hauptdarsteller: Daniel Stern
Laufzeit ca: 85 Minuten
Fazit: Kultige Chaos Weihnachtskomödie
Bewertung: 54
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Komödie
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Komödien - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen