► Gratis Filme ► Gratis Spiele

Die Lotto Könige Staffel 1 - 3

Sind wir mal ehrlich. Wer träumt nicht davon im Lotto 12 Millionen zu gewinnen. Ein Leben voller Möglichkeiten in Saus und Braus. Doch diese Familie lernt auf die harte Tour was es heisst von heute auf morgen reich zu sein. Bisher verlief ihr Leben eigentlich ganz normal. Doch als der hauseigene Psychologe der Lotto Gesellschaft an der Tür klingelt ahnen sie noch nicht was alles auf sie zukommt. Erste Regel lautet sag niemandem das du gewonnen hast. Zweite Regel beachte Regel Nummer 1.

Die Lotto Könige
Hauptdarsteller: Oliver Wnuk, Sandra Borgman
Laufzeit ca: 30 Minuten
Fazit: Äusserst gelungene deutsche 5 Sterne Serie
Bewertung: 77
FSK: Ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serien, Komödie
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Jetzt Forge of Empires spielen

Top 50 Serien

Black Sails - Staffel 1 bis 4 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Spartacus - Staffel 0 bis 3 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
The Neighbors - Staffel 1 und 2 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Orphan Black - Staffel 1 bis 5 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen