► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Highschoolgirls und Marijuana - HD

Dieser Film handelt von einer etwas anderen Familie als man sie gewohnt ist. Die Eltern sind unscheinbare moderne Hippies, die ihr Gras zuHause anbauen und ihren Sohn von der bösen Aussenwelt abschotten. Dies umfasst ebenfalls das er von der Mutter unterrichtet wird. Als dann eine neue Familie nebenan einzieht verliebt er sich in deren Tochter Crystal. Um nicht allzu ungewöhnlich rüberzukommen, beschliesst er in die normale Highschool zu gehen. Doch was hat er sich nur dabei gedacht ?

Hauptdarsteller: Steven Yaffee, Rachel Blanchard
Laufzeit ca: 96 Minuten
Fazit: Urkomischer Feel Good Teenie Spielfilm
Bewertung: 63
FSK: Ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Komödie
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Top 50 Komödien - Nach Bewertung