► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Die Glücksjäger

Die Glücksjäger ist eine extrem kultige Komödie aus dem Jahre 1989, als die Filme noch Filme mit einfachen aber guten Stories waren. Der eine sieht nichts und der andere hört nichts. Zusammen kommen sie aber über die Runden. Oder doch nicht ? Wer mal wieder lachen will sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Ich will hier nicht zuviel verraten aber die Situationskomik ist durch die beiden Hauptdarsteller fast schon einzigartig. Fazit: Must See.

Die Glücksjäger
Hauptdarsteller: Richard Pryor, Gene Wilder
Laufzeit ca: 98 Minuten
Fazit: Einer meiner Lieblingsfilme aus den 80er Jahren
Bewertung: 72
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Komödie
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen
Die Glücksjäger gratis streamen

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Top 50 Komödien - Nach Bewertung