► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Das Kovak Labyrinth

Das Kovak Labyrinth ist ein düsterer aber auch spannender 4 Sterne Psychothriller aus dem Jahr 2006. David Norton schreibt erfolgreich Science Fiction Romane. David muss auf einer Konferenz den Tod seiner Frau miterleben. Ist sie selber geprungen ? Da es noch weitere Morde gibt ist diese Theorie schnell vom Tisch. Doch alle Spuren zeigen in seine Richtung. Was ist hier nur los ? Ist er der Mörder ? Ein herrliches Psychospiel für jeden Soziologen. Viel Vergnügen.

Das Kovak Labyrinth
Hauptdarsteller: Timothy Hutton
Laufzeit ca: 104 Minuten
Fazit: Gar nicht mal schlecht
Bewertung: 64
FSK: Ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Thriller
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Top 50 Drama Filme - Nach Bewertung