►►►

Strings - Fäden des Schicksals

Strings ist ein Puppenspieler Film, der aber durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Die Geschichte handelt über zwei verfeindete Reiche. Der König des einen Reiches begeht Selbstmord, weil er seinem Sohn das Zepter in die Hand übergeben möchte und das der einzige Weg ist dies zu erreichen. Doch der Selbstmord wird von dem Kanzler als Mord des anderen Reiches verkauft und so werden die beiden Reiche auf Konfrontationskurs gebracht. Wird der Sohn dies verhindern ?

Hauptdarsteller: James McAvoy
Laufzeit ca.: 88 Minuten
Bewertung: Recht abgefahrener Fantasy Film
IMDb: 70
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Fantasy, Drama
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen
Dieser Film öffnet in einem neuen Fenster
►►►

Top 50 Spielfilme - Anime & Cartoons - Nach Imdb Bewertung