► Gratis Filme ► Gratis Spiele

Die Wildnis und ich Stream Staffel 1

Richard Gress ist gelernter KFZ Mechaniker und ein Survival Experte aus Deutschland, der uns mitnimmt auf seiner 3.000 Kilometer lange Reise durch die Wüste in Ostafrika. Start seiner Reise ist Nairobi. Von dort geht es mit dem Bus weiter. Von hier an geht es zu Fuss weiter durch die sengende Hitze mit bis zu 45 Grad. Zu Beginn seines Marsches hat er noch etwas Proviant, Medizin, ein Zelt und sein Survival Kit dabei. Doch nach einigen Tagen sind seine spärlichen Vorräte aufgebraucht und er muss sich selbst versorgen. Viel Spass.

Hauptdarsteller: Richard Gress
Laufzeit ca: 90 Minuten
Fazit: Einer der letzten wahren Abenteurer
Bewertung: 65
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serien, Reality
DVD / Blue Ray:
►►►
Nur als Stream verfügbar

Top 50 Serien - Nach Bewertung