Werbung

►►► Clever & Smart

Clever und Smart ist eigentlich eine richtig gute Verfilmung mit den typischen schrägen Gags, die diese Comics einzigartig werden lassen. Doch in dieser Verfilmung wurden die Stimmen von Erkan und Stefan genommen. Ich kann die beiden gut leiden aber für diesen Film passen sie nicht. Dr. Bakterius hat eine Demoralisierungswaffe erfunden, die prompt gestohlen wird. Agent Freddy wird darauf angesetzt. Clever und Smart sind darüber nicht erfreut. Film Start unten links auf dem Player.

Schauspieler: Janfri Topera, Benito Pocino
Laufzeit ca.: 92 Minuten
Bewertung: Cooler Film leider übelste deutsche Stimmen
FSK: Ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Komödie
DVD / Blue Ray: ►►► Bei Amazon™ bestellen

►►►Top 50 Spielfilme - Komödien - Nach Imdb Bewertung

Werbung Jetzt kostenlos spielen
Werbung
Werbung The Revenant
Werbung The Hateful 8
Werbung Star Wars - Das Erwachen der Macht
Werbung Der Marsianer
Werbung The Big Short