► Gratis Spiele ► Gratis Serien

Redemption - Früchte des Zorns

Dieser Film zeigt die Anfänge des Bandenchefs und Gründer der Strassenbande Crisps. In den 70er Jahren kommt Tookie Williams nach L.A. wo er schnell lernt, das die Gesetzte der Strasse wie für ihn gemacht sind. Nach und nach erlangt er zu einem ausserordentlichen Ansehen auf der Strasse. Was zu Beginn noch ohne Waffen ausgetragen wurde schlägt schnell um in brutale Schiessereien. Im Gefängnis erkennt er seine Fehler und versucht sie gut zu machen.

Redemption - Früchte des Zorns
Hauptdarsteller: Jamie Foxx
Laufzeit ca: 90 Minuten
Fazit: Gang und US Knast Film mit Starbesetzung
Bewertung: 65
FSK: Ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Drama
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Top 50 Drama Filme - Kostenlos

Red Lights - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Hamburger Hill - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Der grosse Crash - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
A.C.A.B.: All Cops Are Bastards - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Suicide Kings - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen
Conan the Barbarian - Ganzer Film gratis bei Amazon™ Freevee streamen