Werbung

►►► Der letzte Tag des Sommers - HD

Der letzte Tag des Sommers beschreibt das Leben eines Aussenseiters, der ständig nur gemobbt und geärgert wird. Doch eines Tages reisst ihm der Faden und er beschliesst sich an all denen zu rächen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Als ersten Rachefeldzug nimmt er seinen Chef des Fast Food Restaurants in dem er rausgeschmissen wurde ins Visier. Gerade als er seine Waffen zücken will kreuzt eine Frau seinen Weg die von ihm entführt wird.

Schauspieler: D.J. Qualls, Nikki Reed
Laufzeit ca.: 82 Minuten
Bewertung: Spannend und gut gemacht
FSK: Ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Drama
DVD / Blue Ray: ►►► Bei Amazon™ bestellen

►►►Top 50 Spielfilme - Drama - Nach Imdb Bewertung

Werbung Jetzt kostenlos spielen
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung Game of Thrones 6
Werbung The Walking Dead - Staffel 6
Werbung The 100 - Staffel 2