Werbung

►►► A Shock to the System

A Shock to the System mit Superstar Michael Caine ist ein Drama das die derzeitige Lage in vielen Orten der Welt widerspiegelt. Graham befindet sich einer Midlife Krise. Ihm gefällt sein Spiegelbild nicht mehr, seine Frau will nichts mehr von ihm wissen und bei der anstehenden Beförderung wird er ebenfalls ungerechtfertigter Weise übergangen. Als er dann merkt wie gleichgültig die Welt ist schöpft er neue Energien und geht seinen neuen Weg. Viel Spass.

Schauspieler: Sir Michael Caine
Laufzeit ca.: 85 Minuten
Bewertung: Spannender Film aus den 80er Jahren
FSK: Ab 12 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Drama
DVD / Blue Ray: ►►► Bei Amazon™ bestellen

►►►Top 50 Spielfilme - Drama - Nach Imdb Bewertung

Werbung Jetzt kostenlos spielen
Werbung
Werbung The Revenant
Werbung The Hateful 8
Werbung Star Wars - Das Erwachen der Macht
Werbung Der Marsianer
Werbung The Big Short