Werbung

►►► Johan und der Federkönig - HD

Johan lebt mit seinem Vater und seiner Mutter in aller Ruhe. Bis an einem schicksalhaften Tag der Bösewicht namens Federkönig seine Mutter in sein Reich holt. Machtlos müssen Johan und sein Vater zusehen, wie sie verschleppt wird. Der Vater hat nun Angst, das der Federkönig ebenfalls seinen Sohn holen könnte und beschliesst kurzerhand auf das hohe Meer zu flüchten, wo es ihm sicher erscheint. Doch Johann trauert um seine Mutter und will sie zurück holen. Viel Spass.

Johan und der Federkönig
Schauspieler: Animationen
Laufzeit ca.: 76 Minuten
Bewertung: Was für die kleinen Zuschauer
FSK: Ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Filme, Cartoon
DVD / Blue Ray: ►►► Bei Amazon™ bestellen
Werbung Jetzt kostenlos spielen
Werbung
Werbung The Revenant
Werbung The Hateful 8
Werbung Star Wars - Das Erwachen der Macht
Werbung Der Marsianer
Werbung The Big Short