► Gratis Filme ► Gratis Spiele

Janette Oke - Die Coal Valley Saga

Wir schreiben das Jahr 1910. Die junge Frau Elisabeth Thatcher befindet sich auf dem Weg zu ihrer neuen Arbeitsstelle als Lehrerin. Doch aller Anfang ist schwer. Nachdem ihre Postkutsche überfallen und sie von den Müttern über den Tod von 45 jungen Männern unterrichtet wurde, brennt zu allem Übel auch noch das von der Gemeinde gestellte Haus ab, in dem sie eigentlich wohnen sollte. Doch die Ladies halten eisern zusammen und meistern alle Probleme.

Hauptdarsteller: Erin Krakow, Daniel Lissing
Laufzeit ca: 45 Minuten
Fazit: Hochkarätige und glaubhafte Serie
Bewertung: 74
FSK: Ab 6 Jahren
Sprache: Deutsch
Kategorien: Serien, Drama
DVD / Blue Ray:
►►►
Bei Amazon™ bestellen

Offenlegungserklärung: „Als Amazon™ Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

Strategie - und Aufbau Spieletipp

Jetzt Forge of Empires spielen

Top 50 Serien

Black Sails - Staffel 1 bis 4 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Spartacus - Staffel 0 bis 3 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
The Neighbors - Staffel 1 und 2 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen
Orphan Black - Staffel 1 bis 5 kostenlos bei Amazon™ Freevee streamen